Aktuelles

Hier lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen.

Fräsenprojekt „Deckensanierung B 504 bei Goch“ im April 2012

Für das Projekt stellte Wansor die TOPCON 3D-Steuerung und begleitete eng die Arbeiten. Im Einsatz war eine Fräse der Firma Wirtgen Typ W200 mit einer Fräsbreite von 2000 mm und einer Frästiefe von 0 bis 330 mm.
Das Projekt beinhaltete die Deckensanierung auf einer Länge von 4 km. Die erforderliche Frästiefe von bis zu 1600 mm auf Sollhöhe konnte in einem Zug erfolgen, bei einer Fräsbreite von 2000 mm. Die Gesamtbreite der B 504 auf dem zu sanierenden Stück betrug 9 m mit wechselndem Gefälle.
Das Projekt wurde über eine 3D-Fräsensteuerung umgesetzt unter Verwendung einer TOPCON QS.
Der Auftrag für die Fahrbahnsanierung ist als Ausschreibung von Straßen NRW an die Firma G-S Straßen- u. Tiefbau GmbH in Dülmen vergeben worden. Wansor stellte für dieses Projekt die TOPCON Steuerung als Mieteinheit zur Verfügung.


vom 29.05.2012 um 17.00 Uhr



Aktuelles

Wansor auf der iaf 2017

Messe iaf - Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik Vom 30. Mai - 01. Juni 2017 finde… mehr »


Reparatur eines Tief- und Sieblöffels durch die Firma Wansor

Die WANSOR Baumaschinenwerkstatt hat für unseren Kunden Seggewiß Erdbewegungen GmbH in… mehr »


Nachlese IFAT 2016

Die Wansor GmbH/Bereich Staubbindesysteme hat sich zum wiederholten Male erfolgr… mehr »

Archiv »

WANSOR macht’s

Anbau GPS-Maschinensteuerung TOPCON X-53i

Der WANSOR-Außendienst hat für unseren Kunden Depenbrock Bau GmbH & Co. KG auf… mehr »

Archiv »